• Jobs Job bei PSC-Team Berlin

Entwickler/in

PSC-Team Berlin

Entwickler/in PSC-Team Berlin Berlin Komplette Neuentwicklung einer Innovativen Cloud Applikation für die Wohnungswirtschaft inkl. eines Abrechnungs-/Zahlungssystems.

Liefert Seit Vielen Jahren Spezialisierte Softwarelösungen In Der Wohnungswirtschaft Für Ein Neues Größeres Projekt Suchen Wir Zum 01102015 Oder Später Eine/n Engagierte/n Entwickler/in Die/der Langfristig Die Verantwortung Für Die Technische Entwicklung übernehmen Soll Ihre Aufgaben: Komplette Neuentwicklung  Einer Innovativen Cloud Applikation Für Die Wohnungswirtschaft Inkl Eines Abrechnungs-/zahlungssystems Usw Sie übernehmen Die Technische Verantwortung Für Das Gesamtprojekt Einschließlich Der Softwareentwicklung Und Der Koordination Externer Projektteilnehmer Ihre Qualifikation: Studium Im Bereich Der Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Erfahrungen In Der Entwicklung Von Cloud-applikationen Datenbankmanagement Workflow Erfahrungen  In Der Entwicklung Von Apps Gute Kenntnisse In Php Postgresql Oder Mysql Ec2 Symfony2 Php Framework Bootstrap Css Framework Usw  Begeisterungsfähigkeit Und Engagement Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Vollanstellung 40 Std/woche Ihr Neuer Arbeitsplatz Ist In Reinickendorf Wir Können Bei Der Wohnungssuche Behilflich Sein Ihre Bewerbung Mit Sämtlichen Unterlagen Und  Ihrer Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte Per E-mail An: Info@-de Entwickler/in Komplette Neuentwicklung Einer Innovativen Cloud Applikation Für Die Wohnungswirtschaft Inkl Eines Abrechnungs-/Zahlungssystems Berlin

Entwickler/in
   PSC-Team Berlin (Berlin)

Vertriebsingenieur Technical Sales (w/m/d)
   STÜBBE GmbH und Co. KG (Vlotho)

Sales Associate / Verkaufsberater TZ (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Augsburg)

Studentische Hilfskraft (m/w/d) IT
   Heidelberg Engineering GmbH (Bergheim)